ABSAGE!!!: Tatort Mügelsberg

Mügelsbergschule, Bild: Stefan Oemisch
Zu Hause bei Tatort-Kommissar Stellbrink

 

Der Mügelsberg wird von dem weitläufigen Bau der Berufsschule mit seinen faszinierenden baulichen Aspekten der 50er Jahre dominiert. Mügelsberg und Schule sind aber auch „Tatorte“ von Fernsehdrehs und der Wohnung des SR-Tatort-Kommissars Jens Stellbrink alias Devid Striesow. Von hoch oben geniest man eine fanstastische Aussicht übe die Dächer der Stadt. Und es gibt noch noch einen ganz anderen Aspekt: Hier war einst ein ganz realer Tatort vor gut 10 Jahren, wie Sie sich vielleicht erinnern werden...

 

 

Samstag, 09. September, 
10:30 Uhr

Guido Vogel-Latz

Dauer: 2 Stunde(n) 30 Minute(n)
7,- (erm. 5,-); Mitgl. frei

SB, an der Bushaltestelle Brauerstraße in der Dudweiler Straße.

Bus 101, 103, 105, 125 bis "Brauerstraße"