Stimmen von Mitgliedern und Freunden zu den Leistungen unseres Vereins

Für mich ist GOG; Heimat, Kultur, Wissen mit Spaß und Freude vermittelt.
Ich bin begeistert :-)

Geographie ohne Grenzen“ hat „Lücken und Nischen“ in der Innen- und Außendarstellung des Saarlandes und der Großregion identifiziert und durch qualitativ hochwertige und professionell organisierte Veranstaltungsformate geschlossen. Ohne „Geographie ohne Grenzen“ kämen wichtige Themen und Örtlichkeiten in unserer Region „zu kurz“ oder gar nicht „zu verdienten Ehren“. Dank und Gratulation!

GoG bedeutet für mich Heimat - ein Exilsaarländer aus dem Rhein-Main-Gebiet

Wichtig um Dinge aus anderen Perspektiven zu sehen
Führt interessierte Menschen aus dem ganzen Saarland zusammen
Kompetente, verständliche Führungen
Vielfältig! Einfach toll!

GoG kompetent, anregend, interessant, bringt die Heimat näher, bereichernd

GOG führt Menschen zusammen
GOG vermittelt Wissen -
GOG organisiert Tagesausflüge/Reisen/Tagestouren perfekt
GOG hat sehr engagierte Mitarbeiter mit Liebe zum Detail
GOG zeigt Besonderheiten in unmittelbarer Umgebung, die man vorher nicht wahrgenommen hat
Danke, für das Alles!

...Kurzurlaub auf hohem Niveau - Warum in die Ferne schweifen, sieh, das Gute liegt so nah. (Goethe?)

GoG war für mich immer das kleine Abenteuer in der eigenen Region!

Geographie ohne Grenzen ist für mich eine unglaubliche Bereicherung für das Saarland, da Sie durch das besondere Angebot an Führungen einen einzigartigen Blickwinkel auf unser schönes Saarland ermöglicht

GoG - Ganz viel Heimat

Marlene Nistler: Seit 2001 laufe ich „mit GoG rum“, seit 2006 als Mitglied: isch wääs nidd, wieviel Kilomeda isch in all denne Jôôhre schunn midd eich gelaaf bin …

Oberbürgermeister der Stadt Saarbrücken – Uwe Conradt „ GoG steht seit Jahren für anspruchsvoll und abwechslungsreiche Erkundungen des Raumes, den wir Heimat nennen. Dank der Angebote von GoG können viele Menschen Saarbrücken und die Region neu entdecken. Ich danke für die gute Zusammenarbeit und wünsche alles Gute für die Zukunft.“

nach oben